Vision

Das Stadion-Event ist eine große, jährliche Konferenzen in Süd-Deutschland. Ermutigung, Heilung und Freisetzung kann in großem Maße erlebt werden. Pastor Hans-Peter Zimpfer (Christengemeinde Freiburg) hat im Jahr 2003 die Vision auf einer großen Konferenz in Bogota Kolumbien von Gott empfangen. Dort sah er, wie eine Gemeinde ein Stadion mit 60.000 Menschen füllte und Gott von ganzem Herzen anbetete. So ist die Vision in Pastor Hans-Peters Herz entstanden, große Hallen und Stadion mit Menschen zu füllen, die Gott die Ehre geben und wo Heilung, Befreiung und Rettung geschehen wird. Deshalb steht über jeder Konferenz das Wort Stadion, es impliziert die Größe und die Weite dieser Konferenz. Unser Anliegen ist es, gemeinsam mit zahlreichen Christen, Gott zu anbeten und ihm zu begegnen. Eine Konferenz, die dich herausfordert, freisetzt, voranbringt und in der es nur um Jesus geht.

Das Stadion-Event Team

Hans-Peter Zimpfer

​Event Leitung
 
Pastor Hans-Peter Zimpfer ist der Leiter und Visionsträger des Stadion-Events. Er ist seit 2007 Pastor in der Christengemeinde Freiburg und leidenschaftlicher Nachfolger Jesu. Sein Herz schlägt für die Nationen und die gute Nachricht vom Reich Gottes. Sein größtes Ziel ist es, Jüngerschaft zu leben, Menschen zu traineren und sie in die Freiheit ihrer Identität als Kind Gottes hineinzuführen.

hpzimpfer@cgfr.de

David Heinke

David Heinke ist seit Mitte 2008 in der Christengemeinde. Mittlerweile ist er stark in den Bereichen Video, Film und Lehre tätig. Beruflich ist David im Betrieblichen Gesundheitsmanagement zuhause. Sein Herzensanliegen ist es den Charakter Jesu zu leben und weiterzugeben. 

david.heinke@gmail.com

Dennis Praszel

Dennis Praszel kam 2009 in der Christengemeinde Freiburg zum Glauben und ist zu einer festen Säule der Gemeinde gewachsen. Er begleitet fast jeden Monat Menschen bei Ihrer Entscheidung zur Erwachsenentaufe und freut sich über junge Menschen, die durch Ihren lebendigen Glauben die Welt verändern. Als Projektleiter einer Kommunikationsagentur ist er es gewöhnt unterschiedlichste Aufgaben und Menschen zu koordinieren sowie Projekte oder Events erfolgreich zu realisieren. 

dennis.praszel@cgfr.de

Diana Praszel

​Event Koordinatorin
 
Diana Praszel ist seit dem 1. Juli 2013  in den Bereichen Administration, Medien und Events der Christengemeinde Freiburg tätig. Bevor sie Vollzeit in der Gemeinde einstieg, war sie als Consultant im Lebensmittelgroßhandel angestellt. Ihr Verlangen ist es Menschen durch die Liebe Gottes verändert zu sehen.

diana.praszel@cgfr.de

Please reload

Veranstalter

Veranstalter des Stadion-Events ist die Christengemeinde Freiburg. Wir sind eine charisamtische Freikirche mit über 500 Mitgliedern und 650 Gottesdienstbesuchern. Unsere Vision ist es Menschen zu gewinnen, zu festigen, zu trainieren und zu senden.

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle